News

Schneider wird Hercooles

Nach mehr als 30 Jahren haben wir uns entschieden, im Zuge einer kompletten Neugestaltung unserer Organisation und Verwaltung auch den Firmennamen in einen Zeitgerechten und unseren Tätigkeitsbereich entsprechenden Namen zu ändern – HERCOOLES

Her-Heating & Hydraulic
Cool-Cooling
E- Energy
S-Systems

 

WRG – Hydraulikstation CO2

Gemeinsam mit einem unserer wichtigsten Kunden konnten wir die bisher größte kombinierte Energieanlage liefern. Die Abwärme aus der Kälteanlage CO2 (transkritisch 1,8 MW) wird hier verschiedenen Bereiche des Gebäudes wieder zugeführt. Warmsoleabtauung, Rampenheizung, Unterflurheizung für TK Räume sowie Heizung für das gesamte Gebäude. Weiters eine Kaltsolestation (600 kW) für Kühlung aller Kühlläger und Arbeitsräume.

 

 

Montagen in der Kältetechnik  

Gemeinsam mit unserer Partnerfirma haben wir einen der größten Lebensmittel Hypermarkt in Österreich montiert. Inbetriebnahme war im Herbst 2017.
Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit sind bereits weitere Projekte bestellt.

Neueste Technologie – auch intern

Um den laufend steigenden Anforderungen im Bereich Warenwirtschaft, Verwaltung Vertrieb und technischen Support zeitgerecht zu entsprechen, haben wir eine auf uns abgestimmte Software für sämtliche Abläufe im Betrieb installiert.