ANLAGENBAU

Ein möglichst naher Kontakt zum Kunden ist uns sehr wichtig. Im Vorfeld werden von uns die technischen Anforderungen im Gespräch mit unseren Kunden geklärt, sodass die Konzeption bereits im Angebotswesen einer reellen Ausführung weitest gehend entspricht. Wir planen für Sie die Anlagen, erstellen dementsprechende Werkszeichnungen und technische Berechnungen, sowie Dokumentationen.

Bei Auftragserteilung erfolgt die Projektierung sowie die Terminplanung. Die Anlagen werden bei uns im Werk gefertigt. Für diverse Sonderlösungen steht ein breites Spektrum an Partnerbetrieben zur Verfügung.

Flexible Arbeitszeiten ermöglichen kundenorientierte, termingerechte Fertigung zu bester Qualität. Bei sämtlichen Projekten wird eine werksinterne Abnahme sowie ein Prüfverfahren durchgeführt. Bei Lieferung der Anlagen ist die Dokumentation im Standard enthalten.

Wir sind der Spezialist für Sonderlösungen, Kleinserien sowie innovative Techniken. Gerne nehmen wir Herausforderungen an und identifizieren uns mit den Wünschen unserer Kunden. Durch Verwendung eigener Produkte und durch die Produktion in den eigenen Räumlichkeiten sind beste Preise und  Qualität garantiert. Ständige Neuentwicklungen sowie Aufnahme aller Innovationen im Betrieb führen zu einer zeitgerechten und zukunftsorientierten Produktion.